Mittwochsreihe: Layout-Sketch … mal was anderes oder der 5. Mittwoch!

Heute geht in NRW die Schule wieder los …. der Sturm auf die Schreibwarenläden kann beginnen 😉 Und heute ist die letzte Sammelbestellung im August bei mir! Wenn du also noch das Stempelset Farbenfroh durchs Jahr oder die Framelits Bestickt durchs Jahr odere das passende Produktpaket oder die Aquarellstifte haben möchtest, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sie zu bestellen. Konditionen findest du –>>HIER<<– .Die gibt es nämlich ab dem 1.9. nicht mehr. Und außerdem kannst du pro 60€ noch die Bonustage nutzen und Gutscheine für September in Höhe von jeweils 6€ sammeln. Das geht auch nur noch bis einschließlich 31.8.! Nu aber zur Mittwochsreihe!

Diesen Mittwoch ist wieder Mittwochsreihentag …. aber da die Mittwoche jeden Monat ein wenig getaktet sind (1.Verlosung; 2.Bingo; 3. Sketch, 4. Thema), wusste ich erst nicht so recht, was ich an diesem 5.Mittwoch im Monat machen sollte. Daher mal wieder etwas Neues oder anderes. Es fließt nichts in die Verlosung ein, d.h. es ist ’nur‘ eine Anregung 🙂 Und zwar dachte ich, wir machen mal einen kleinen Ausflug in den Scrapbereich! Vielleicht ist das ja auch dein Hauptbereich … wie auch immer. Ich habe für dich einen Layout-Sketch. Hier zuerst mein Beispiel-Layout:

love you to pieces pazifikblau Sternenhimmel stampinup pailletten wassertankpinsel.jpg

Und hier ist der Sketch – wie immer kann er nach Lust und Laune gedreht und gewendet werden:

Bildschirmfoto 2018-08-19 um 20.35.47.png

Bei ‚Klick‘ auf den Sketch erhälst du den Sketch als PDF 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Scrappen … oder vielleicht machst du ja doch eine Karte daraus? Ich bin bespannt. Schick‘ mir doch einfach ein Foto von deinem Ergebnis 🙂

 

Eine Antwort zu “Mittwochsreihe: Layout-Sketch … mal was anderes oder der 5. Mittwoch!

  1. Tolles Layout zu dem Sketch! Die Farben sind prima auf die Fotos abgestimmt. Das Datum in ein Puzzleteilchen zu schreiben ist eine schöne Idee.
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Birgit K.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s