Herbstliche Karte mit Stampin’Up! Produkten

Der Sommer war toll, der Sommer war heiß … und ganz langsam schaukeln sich die Temperaturen nach unten …. das finde ich wunderbar! Ich komme ja sowieso eher mit Temperturen bis 25° zurecht. Darüber brauche ich nicht wirklich….

Hier habe ich eine herbstliche Karte mit passendem Umschlag für dich:

landleben kachelkunst stampin up.JPG

Verwendet habe ich aus dem HWK das Stempelset Landleben, den Tiefenprägefolder Kachelkunst und den neuen Stampin’Blend Stift Mangogelb hell.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende … ach ja, übermorgen ist der 25.SUper Sonntag! Das wird eine Spezial-Ausgabe … nicht verpassen!

Verwendete Produkte:

Eine Antwort zu “Herbstliche Karte mit Stampin’Up! Produkten

  1. Hallo, Ilonka,
    die sieht ja echt hübsch aus.
    Obgleich es heute hier noch mal recht warm werden soll, steht der Herbst schon in den Startlöchern. Man merkt es an den Nachttemperaturen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s