Tutorial: Origami Stülpdeckelbox mit Stampin’Up! Produkten

Zum Wochenstart habe ich für dich eine kleine Verpackung bzw. in zwei Größen. Dies ist die größere Variante:

froher lichterschein leuchtende weihnachten glühbirne making every day bright stampin up.jpg

Die verwendeten Produkte habe ich unten alle aufgeführt …. ich mag das Produktpaket Leuchtende Weihnachten unheimlich – das bietet so viele Möglichkeiten 🙂 Hier geht es zum Video:

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Start in die neue Woche 🙂

3 Antworten zu “Tutorial: Origami Stülpdeckelbox mit Stampin’Up! Produkten

  1. Liebe Ilonka,
    eine wunderbare Idee für eine eine etwas stabilere Schachtel. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Magdalena

  2. Sonja Rauschen

    Die Boxen sind echt klasse. Kann man zu jedem Anlass gebrauchen. Tolle Idee.

  3. Sibille Frank

    hallo Ilonka,
    vielen Dank für diese leicht verständliche Anleitung. Die werde ich mit meinen Kindern auf der Arbeit nachbasteln.
    Lg. und einen schönen Sonntag, Sibille

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s