Scrap Samstag #13: Rahmen scrappen mit Stampin’Up! Produkten

Ich brauchte eine ungewöhnliche Geschenkverpackung und wollte etwas machen, was man im Anschluß noch als Deko verwenden kann. Da bot sich ein tiefer Rahmen von Ikea an. Die kosten nur ein paar Euro und sind bestens dafür geeignet.

erinnerungen und mehr grosse pläne stampin up calypso granit dandelion wishes artisan textures.jpg

Neben dem Rahmen benötigt man gar nicht so viel an Material … die Liste findest du weiter unten. Hier geht es zum Video:

Vielleicht hast du nun auch Lust dazu, das nächste Geschenk in diesem Stil zu gestalten 🙂

Und hier die verwendeten Produkte:

Eine Antwort zu “Scrap Samstag #13: Rahmen scrappen mit Stampin’Up! Produkten

  1. Sibille Frank

    Wow, was für ein tolles Video. Und das Papier ist soo schön gestempelt. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Lg. Sibille

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s