Donutschachteln vom Stampin’Up!

Ja, die gibt es im neuen Katalog. Sie sind fertig vorgestanzt und haben auch schon das Fenster fertig mit eingebaut! Superschnell zusammengebaut und tausend Möglichkeiten sie zu dekorieren. Hier ist eine davon:

weihnachtshirsch weihnachtswild stampin up.jpg

Und nochmal etwas näher … denn ich finde den Weihnachtshirsch soooo genial!!!

weihnachtswild weihnachtshirsch stampin up.jpg

Die Stanzform geht wie Butter! Ich hatte da ja so meine Bedenken, denn das Geweih ist schon recht filigran. Aber es geht wunderbar 🙂

Die Schachtel habe ich einfach mit der Schwammrolle eingefärbt … super einfach! Und anschließend noch bestempelt.

Hier ist die Liste der verwendeten Produkte:

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s