Herbstliches Landleben von Stampin’Up!

Heute habe ich eine herbstliche Karte bei der ich mein Lieblings-Herbst-Set ‚Landleben‘ verwendet habe:

landleben glanzfarbe maschendraht akzente stampin up.JPG

Im Hintergrund habe ich eins der Maschendraht Akzente als Schablone verwendet. Die Strukturpaste Seidenglanz hatte ich noch mit der Glanzfarbe Schimmerkupfer vermischt – ich mag, wie schön und trotzdem dezent die Karte glitzert.

Verwendet habe ich: 

Eine Antwort zu “Herbstliches Landleben von Stampin’Up!

  1. Liebe Ilonka,
    eine wirklich schöne Herbstkarte mit den weichen Herbstfarben. Der Hintergrund sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s