Dankekarte mit Landleben von Stampin’Up!

Heute habe ich zum Start ins Wochenende nochmal eine Dankekarte für dich. Der schöne, geprägte Hintergrund ist mit dem Folder ‚Schöne Schnörkel‘ gemacht worden … da ist der Name Programm – den finde ich einfach klasse und für fast alles verwendbar.

Und die Milchkanne mit den passenden Blümchen hat es mir ja sowieso angetan – das Set Landleben ist einfach ‚mein‘ Herbstset 🙂

landleben stampin up.JPG

Das Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Paket ‚Poesie der Natur‘ und passt ebenfalls wunderbar zum Herbst 🙂

Ab Montag geht es dann schon mal in Richtung Weihnachten …. mit einer ganz besonderen Aktion mit zwei meiner Teammädels. Lass dich überraschen! Bis dahin ein schönes Wochenende … ach Quatsch, morgen gibt es natürlich nochmal die Samstagsreihe mit Video 🙂

Hier ist die Liste der verwendeten Produkte:

2 Antworten zu “Dankekarte mit Landleben von Stampin’Up!

  1. Ursula Albert

    Guten Morgen Ilonka, eine zauberhafte Karte. Auch ich mag die bunten Farben des Herbstes. LG und ein gutes Wochenende mit dem gesamten Stempelteam

  2. Hallo, Ilonka,
    den Prägefolder habe ich zwar nicht; aber ein anderer tut`s sicher auch
    Das Stempelset habe ich gerade geschenkt bekommen. So steht einem Nachwerkeln nichts mehr im Weg.
    Einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s