Schneegestöber und Wintermärchen :-)

Allein schon die Namen finde ich einfach nur schön und sie zaubern ein bißchen vorweihnachtliches Feeling in den viel zu warmen Herbst hier in Köln!

schneegestöber wintermärchen.JPG

Für die gestanzten Schneeflocken mit den Thinlits ‚Schneegestöber‘ musste 😉 ich eine Packung Schokoküsse essen … denn ich hatte kein Metallic-Folienpapier auf Vorrat und die Verpackung ist perfekt zum Stanzen geeignet 🙂

Ich mag das Stempelset ‚Wintermärchen‘ jetzt schon unheimlich gerne, denn man kann sich für die Hintergründe so richtig damit austoben …. einfach wild drauf losstempeln – das mag ich 🙂

Das Stempelset ‚Wintermärchen‘ und die Thinlits ‚Schneegestöber‘ gibt es ab November zu kaufen. Jedoch nur im November bzw. solange der Vorrat reicht. Es gibt auch noch ein weiteres, schönes Stempelset, das nicht auf Weihnachten ausgelegt ist, sowie zwei weitere weihnachtliche Produkte. Morgen, wenn ich bei der Aktion ’30+I Weihnachtsideen‘ dran bin, zeige ich dir alles genau 🙂

Bis morgen dann 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s