Challenge vom Teamtreffen

Beim letzten Teamtreffen gab es natürlich auch wieder eine Challenge. Diesmal wollte ich das Team noch mehr einbeziehen und so sollte jeder bis mittags auf einer Karte eine Challenge für die ganze Gruppe aufschreiben. Zum Ende des Tages haben wir dann davon eine Aufgabe gezogen ….. und es wurde ‚Nikolaus-Idee‘ 🙂

Immerhin 10 Mädels haben sich der Challenge gestellt 🙂
Und was sie sich dazu haben einfallen lassen, kannst du heute in Form eines Blog Hops hier sehen 🙂

Wenn du schon mitten drin bist, kommst du wahrscheinlich gerade von unserem Teamblog und hast einen schönen Beitrag von Nina gesehen. Sie hat keinen eigenen Blog, aber über den Teamblog kann jeder im Team an unseren Blog Hops teilnehmen 🙂

Mich haben im Katalog ja die witzigen Weihnachtsmänner bzw. Nikoläuse total angesprochen … und daher habe ich sie hier für eine Karte verwendet.

schneegestöber heite bis weihnachtlich stampin up.JPG

Das Stanzteil stammt aus den Thinlits Formen ‚Schneegestöber‘, die es ab dem 1.November gibt. Hier nochmal ein Detailfoto – man kann gut die Prägung mit dem Folder ‚Struktureffekt‘ erkennen.

heiter bis weihnachtlich schneegestöber stampin up.JPG

Der gibt immer den letzten Schliff ohne den Hintergrund zu überladen.

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Anja, die auch eine schöne Idee für dich befreit hält.

Zum Abschluß hier dann noch die Liste aller Teilnehmer, falls es mal irgendwo hängen sollte:

Anja Bieck
Sabine Bongen
Danja Steigl-Braun
Ulla Wrede
Julia Maser
Monika Hamm
Helke Schmal
Ivonne Stoffels
Nina Kirst
Ilonka Schneider (hier bist du gerade!)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende …. bzw. bis morgen zum SUper Sonntag #28 🙂

4 Antworten zu “Challenge vom Teamtreffen

  1. Danke fürs zeigen und die Inspiration…. gefällt mir sehr gut.
    LG Rose

  2. Hallo Ilonka… deine Karte mit den backenden Niko ist echt goldig.
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag
    Anja

  3. Hallo, Ilonka,
    bisher mochte ich diese Nikoläuse nicht so sehr; aber wie du die Karte gestaltet hast – echt schön.
    LG Magdalena

  4. Hallo Ilonka,
    da geht es mir wie Magdalena. Deine Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s