Karte mit Motivklebeband und Wintermärchen

Heute habe ich für dich eine ganz einfache Karte:

wintermärchen feiertagsfreuden stampin up.JPG

Verwendet habe ich das Motivklebeband Set aus dem Herbst-Winter-Katalog ‚Feiertagsfreuden‘ und das Stempelset ‚Wintermärchen‘, dass es ab Donnerstag gibt.

Den Baumstempel finde ich einfach klasse … zwei drei Glitzersteinchen drauf und fertig! So kann man schnell mal einen Schwung an Weihnachtskarten vorbereiten!

Die Produkte der Aktion Flockengestöber findest du per ‚Klick‘ hier:

flockengestöber info

Die Produkte gibt es nur im November und hier auch nur solange der Vorrat reicht. Mir gefallen beide Stempelsets sehr gut und auch die Thinlits sind ein absoluter Knaller. Das Samtpapier sowie die Metall-Schneeflocken finde ich eine tolle Ergänzung.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 1.11 morgens um 6h statt (da gebe ich die Bestellung aber nur noch auf)….. das bedeutet, dass ich deine Wünsche bis spätestens 31.Oktober 19h brauche 🙂 Die Konditionen findest du hier: ->Sammelbestellungskonditionen<- und das Bestellformular gibt es hier: ->Bestellformular<-

3 Antworten zu “Karte mit Motivklebeband und Wintermärchen

  1. Das ist eine sehr schöne Karte. Die Idee mit den Klebestreifen ist wunderbar.
    Schöne Grüße
    Magdalena

  2. Du bezeichnest die Karte als einfach? Oh, da stecken gewiss auch Ideen u. viel Mühe dahinter. Mir gefällt diese in dem Farbton sehr gut. Schöne Woche wünscht dir Ursel

  3. Sibille Frank

    Eine wundervolle Karte ist das, sehr stimmig mit dem Schriftzug,Band und Farbe. Gefällt mir sehr gut. ich wünsche allen eine wundervolle- weil kurze- Woche.

    liebe Grüße, Sibille

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s