Scrap-Samstag: Mini-Album mit verschiedenen Taschen und Klappen

Heute startet  die Samstagsreihe wieder …. den Anfang macht der Scrap-Samstag. Dieses Mini-Album haben wir beim Teamtreffen im September gewerkelt und es kam (glaube ich) ganz gut an 🙂

teestube scrap stampin up mini album.JPG

Die einzelnen Seiten kann man im Video besser sehen. Dort erkläre ich dir genau, wie das Album gemacht wird. Zusammen mit der –>>PDF-ANLEITUNG<<– gelingt es dir  garantiert!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten! Schick mir doch ein Foto von deinem fertigen Werk 🙂

Morgen gibt es hier wieder den SUper Sonntag …. schau doch wieder vorbei 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s