Ich bin dann mal …

…. auf nach Berlin und gleichzeitig bin ich bis einschließlich Dienstag ohne Internet zu Hause. Mails / Whats Apps kann ich beantworten – nur Bilder und andere größere Dateien (z.B. Rechnungen) funktionieren nicht … da muss ich ja ein bißchen mit dem Datenvolumen jonglieren um die Zeit zu überbrücken.

Ein bißchen analoge Zeit tut ja auch mal ganz gut 🙂

 

5 Antworten zu “Ich bin dann mal …

  1. Hallo Ilonka, ein erlebnisreiches und spannendes Wochenende mit viel Spass in Berlin wünscht dir Ursel

  2. Ich wünsche Dir und deinem Anwesenden Team ganz viel Spaß

  3. Sibille Frank

    Na dann wünsche ich dir eine tolle Zeit bei On Stage.
    Lg, Sibille

  4. Sonja Rauschen

    Viel Spass in Berlin.

  5. Liebe Ilonka,
    ganz viel Spaß mit all den anderen Demo-Kolleginnen und viele schöne Inspirationen mit den neuen Produkten.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s