Scrap Samstag #15: Büchlein mit vier Tags

Beim heutigen Scrap Samstag habe ich mal ganz tief in meinen Anleitungen gewühlt … und bin tatsächlich fündig geworden. Das Album geht superschnell und bietet Platz für 4 Tags …. die kannst du als Gutscheine verwenden oder für Fotos oder einfach nette Nachrichten oder oder oder…. da fällt dir wahrscheinlich mehr ein als mir.

IMG_0806.jpg

IMG_8118.jpg

Hier geht es zum Video:

In 2012 gab es auch mal ein Video bei Stampin’Up! damit … auf YouTube habe ich es mit verlinkt … ach ja, da war ich noch jung 😉 …

Die PDF-Anleitung gibt es wieder per Klick auf die Fotos 🙂

Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s