Scrap Samstag #15: Büchlein mit vier Tags

Beim heutigen Scrap Samstag habe ich mal ganz tief in meinen Anleitungen gewühlt … und bin tatsächlich fündig geworden. Das Album geht superschnell und bietet Platz für 4 Tags …. die kannst du als Gutscheine verwenden oder für Fotos oder einfach nette Nachrichten oder oder oder…. da fällt dir wahrscheinlich mehr ein als mir.

IMG_0806.jpg

IMG_8118.jpg

Hier geht es zum Video:

In 2012 gab es auch mal ein Video bei Stampin’Up! damit … auf YouTube habe ich es mit verlinkt … ach ja, da war ich noch jung 😉 …

Die PDF-Anleitung gibt es wieder per Klick auf die Fotos 🙂

Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende 🙂

Eine Antwort zu “Scrap Samstag #15: Büchlein mit vier Tags

  1. Renate Körper

    Hallo liebe Ilonka,
    danke für die Idee mit dem TAG-Büchlein. Das sehr vielseitig abgewandelt werden kann und auch mal schnell noch gewerkelt werden kann wenn man nichts vorrätig hat.
    Einen schönen II. Advent wünscht dir Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s