IMDI – Ich Material, Du Idee …

Heute habe ich kein Video für dich, aber ich wollte dir unbedingt in diesem Jahr noch die letzte Aktion von einem meiner Teamtreffen zeigen.

Beim Treffen im November bei mir zu Hause habe ich Material verteilt und die Aufgabe war es, irgendetwas daraus zu machen … eigentlich keine Vorgabe – also gar nicht so schwierig 🙂

Es haben sich 5 Mädels daran beteiligt 🙂 In der Vorweihnachtszeit ist es ja schon ein wenig stressiger und daher habe ich mich sehr gefreut, dass sie dabei waren. Hier sind die Ergebnisse:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde, die Mädels haben die Produktreihe ‚In der Werkstatt‘ toll in Szene gesetzt, oder?

Auch Lust an solchen IMDIs und anderen Aktion in meinem Team mitzumachen? Dann steig doch einfach als Demo ein … niemand muss Stempelparties machen oder an andere Leute Stempel verkaufen. Einfach aus Spaß an der Stempelgemeinschaft ist auch ein grandioser Grund zum Einstieg. Brauchst du Informationen? Dann meld‘ dich einfach bei mir 🙂

3 Antworten zu “IMDI – Ich Material, Du Idee …

  1. Renate Körper

    wow, es können 20 Leute das gleiche Material haben und doch ist jedes Werk ein anderes. Toll !
    LG Renate

  2. tolle Ideen haben deine Mädels da umgesetzt.

  3. Dankeschön – ja, es ist immer klasse zu sehen, was jede Einzelne daraus zaubert!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s