Ein paar Challenge Ergebnisse…

… und zwar vom letzten virtuellen Teamtreffen. Da war die Aufgabe eine Karte zu gestalten, die alles nur nicht eine einfache Klappkarte sein sollte. Und zusätzlich sollte ein Produkt der Sale-A-Bration und des Frühlingskataloges verwendet werden. Gar nicht so einfach … aber umso mehr habe ich mich gefreut, dass drei Mädels die Herausforderung angenommen haben 🙂

glücksfälle stampin up.jpg

kleiner wunscherfüller stampin up.jpg

Diese coole Schüttelkarte ist von Kathrin. Sie hat das Stempelset Glücksfälle und das Stempelset Kleiner Wunscherfüller verwendet. Besonders witzig finde ich das Konfetti – das wurde mit einer der Stanzen aus dem Stanzenpaket ‚Blümchen‘ gemacht – eine tolle Idee!

schmetterlingsvielfalt schmetterlingsglück stampin up.jpg

Diese raffiniert gefaltete Karte stammt von Monika. Sie ist auch bei unserer SUper Samstag Video Hop Reihe dabei und ihren Blogbeitrag mit der Anleitung für diese Karte  findest du –>hier.<–

süsse grüsse für dich stampin up.jpg

stampin up süsse grüsse für dich.jpg

Diese aufwendig gestaltete Karte ist von Nina. Die Kartenform finde ich immer wieder schön! Falls du eine Anleitung dazu haben möchtest –>> Hier entlang!<<–

Ich hoffe, die kleine aber feine Kartenrunde hat dir gefallen!

Komm gut ins Wochenende!!

3 Antworten zu “Ein paar Challenge Ergebnisse…

  1. Petra Zörner

    Die Karten sind wunderschön und ich freue mich immer über neue Anregungen und Anleitungen.
    Liebe Grüße aus Leipzig

  2. Doreen Schmidt

    Total schöne Karten und Ideen… 🙂 toll was man so alles zaubern kann.. 🙂

  3. Conny Ernstberger

    Gibt es zur Karte von Kathrin auch eine Anleitung oder die Maße? Alle drei Kartenformen sind klasse! Liebe Grüße von Conny

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s