Tutorial: Kordeltechnik und Twisted Easel-Card

Zum Wochenstart habe ich eine Kombination aus Kartentechnik und Kartenform für dich.

IMG_0660.jpg

Die Twisted Easel Card geht ganz schnell und ist immer ein Hingucker. Dazu hatte ich schon einmal ein Video gemacht, dass ich auch in diesem Video mit verlinkt habe. Und dann zeige ich dir, wie du diesen Hintergrund machen kannst. Der geht schnell und dazu braucht man nicht viel an Zubehör. Hier geht es zum Video:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Hab einen guten Start in die Woche!!

Eine Antwort zu “Tutorial: Kordeltechnik und Twisted Easel-Card

  1. Renate Körper

    Hallo Ilonka,
    danke, dass du diese Technik für den Hintergrund wieder in Erinnerung gerufen hast.
    Dir eine schöne Woche !
    LG Renate

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s