Süßer Samstag #18: Schachtel mit Stecklasche à la Barbor

Zum Wochenende habe ich heute wieder einen süßen Samstag für dich. Pate bei dieser Verpackung stand eine kleine Probenverpackung von Barbor …

definition von glück stampin up.jpg

Verwendet habe ich:

Hier geht es zum Video:

Die schriftliche Anleitung findest du beim Klick oben auf das Bild 🙂

Viel Spaß beim Werkeln!

3 Antworten zu “Süßer Samstag #18: Schachtel mit Stecklasche à la Barbor

  1. Die Schachtel gefällt mir sehr gut, die werde ich mal nachbasteln. Viele Grüße Annemarie

  2. Renate Körper

    wow, eine super schöne Idee. Mal eine ganz andere Verpackung für den kleinen Ritter, DANKE liebe Ilonka!

  3. Sibille Frank

    Das ist aber eine hübsche Schachtel, gefällt mir sehr gut. Und die Anleitung ist wie immer toll erklärt. Dankeschön und ein schönes Wochenende wünscht
    Sibille

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s