Und noch was Neues …

… grad habe ich die Infos reinbekommen!

03.01.19_shareable_sab_3nd_de

Beim Klick auf das Bild erhälst du den Flyer!

Heute Abend ist eine Sammelbestellung bei mir. Die bisherigen Bestellungen, die dafür schon bei mir angekommen sind, konnte ich bereits heute Nacht platzieren – wer weiß, wie lange der Vorrat an den schönen Framelits reicht.

Bis 19h brauche ich deine Wünsche 🙂

2 Antworten zu “Und noch was Neues …

  1. Maria Starlinger

    Hallo liebe Ilonka Sorry daß ich ständig eine frage habe…. Kann man die stampin up Tasche so auch bestellen oder muss man da unbedingt Beraterin oder Demonstratorin werden… L. G. Maria aus Oberösterreich

  2. Du hast eine Mail 🙂 Die Tasche ist nur für Demos. LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s