Mittwochsreihe: Bei Sabine geht es weiter!

Aus zeitlichen Gründen kann ich die Mittwochsreihe leider nicht weiterführen. Aber es wäre ja schade, wenn sie aufhören würde. Die tollen Karten für einen guten Zweck fand ich immer ganz klasse!

Meine liebe Downline Sabine Bongen hat sich bereit erklärt die Mittwochsreihe fortzuführen. Sie hat ebenfalls einen YouTube Kanal -> Stempeln in Aachen

So kommen weiterhin viele Einrichtungen in den Genuss der vielen, schönen Karten, die immer fleißig für die Mittwochsreihe gemacht werden!

Ich bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle für jede einzelne Karte, die geschickt wurde und hoffe, dass Sabine ebenso von allen unterstützt wird 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s