Herbstliche Dankekarte mit Gather Together

Ja, draussen ist nochmal richtig Sommer … zumindest bei uns – aber trotzdem ist mir schon ein wenig nach Herbst. Der Sommer war toll – aber nu is genug! Vielleicht kann ich  mit dieser Karte ja etwas bewirken 😉

gather together stampin up.jpg

Die Karte ist ganz schlicht gehalten – clean & simple lässt grüßen 🙂 … leider am Rand verwischt … da war ich zu ungeduldig mit dem Falten.

Verwendet habe ich das kommende Stempelsest Gather Together in den Farben Currygelb, Kürbisgelb und Himbeerrot … jetzt kommt wieder die Zeit der Prachtfarben 🙂

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s