Blog Hop Team Stempelzeit im November

Heute haben wir wieder einen neuen Blog Hop für dich

bloghopteam.jpg

In diesem Monat geht es um Trauerkarten.

Wenn du schon mitten im Blog Hop bist, dann kommst du gerade sicherlich von Miriam Neumann, und hast schon eine wunderbare Trauerkarte gezeigt bekommen.

Meine Karte sollte komplett ohne Stempel aus einem klassischen Trauerset zurecht kommen.

hammerschlag winterzauber quecksilber-glas azatat stampin up.jpg

Das hat tatsächlich geklappt! Verwendet habe ich einen Stempel aus dem Set ‚Kunst mit Herz‘. Für das Kreuz habe ich zwei Streifen des Designerazetat Quecksilber-Glanz verwendet und mit weißer Kordel verbunden. Der flüsterweißen Farbkarton dahinter wurde mit dem Prägefolder ‚Hammerschlag‘ in Form gebracht. Dahinter liegt ein Stück Designerpapier Winterzauber. Die letzte Zwischenschicht ist anthrazitgrau (genauso wie die Stempelfarbe) und die Grundkarte dann wieder in flüsterweiß.

Du siehst, es muss nicht immer ein Stempelset mit entsprechenden Stempelmotiven sein.

So, nun schicke ich dich weiter zu Anja Bieck, die mit Sicherheit eine tolle Kreation für dich bereithält!

Und hier die Liste von allen Teilnehmerinnen:

Heidi Rhein
Helke Schmal
Sabine Bongen
Marianne Fleck
Monika Hamm
Ivonne Stoffels
Miriam Neumann
Ilonka Schneider <- hier bist du gerade!
Anja Bieck
Julia Maser
Petra Noeth

Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog Hop und noch einen schönen Sonntag!!!

Eine Antwort zu “Blog Hop Team Stempelzeit im November

  1. Das ist eine sehr schön gestaltete Karte, würdevoll und geschmackvoll. Sie gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Magdalena

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s