Die Auslauflisten sind da!

Hier ist die Auslauflisten zum Hauptkatalog und Mini-Sommer-Katalog sind da:

 

Auslaufliste Hauptkatalog: -> Klick!<-

Auslaufliste Mini-Sommer-Katalog: -> Klick!<-

Meine nächste Sammelbestellung ist am 04.Mai um 18h.

Leider kann ich dir nicht garantieren, dass deine Wünsche bis dahin noch bestellbar sind. Vielleicht nutzt du den Onlineshop um schnell genug zu sein:

Dort kannst du rund um die Uhr shoppen – vielleicht ist ja auch noch ein Schnäppchen im Clearance Rack für dich dabei 🙂

Vielleicht brauchst du noch Farbkarton o.ä. von den auslaufenden InColors 2018-2020… da würde ich nicht zu lange warten.

Wenn du eine Einzelbestellung aufgeben möchtest und keine Kreditkarte hast, geht das natürlich auch. Ich bestelle nach Vorkasse und dann gehen die Produkte direkt von Stampin’Up! zu dir nach Hause.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s