Box mit Dreieckausschnitt … mit Anleitung

Vorgestern war es wieder soweit … ein weites virtuelles Teamtreffen von meinem Team stand an. Neben dem ein oder anderen Schwätzchen haben wir natürlich auch wieder fleißig gewerkelt. Dieses Mal eine recht schnelle Box, die durch einen Ausschnitt am Deckel direkt etwas raffinierter aussieht. Hier zeige ich dir wieder die tollen Boxen, die die Mädels gemacht haben:

ClaudiaPaul

von Claudia

HeidiBraig

von Heidi

InesRombach

von Ines

KahtrinJenne

von Kathrin

MonikaHamm

von Monika aus Krefeld

MonikaHeidenfelder

von Monika aus Brühl

PetraFiebig

von Petra aus Nettersheim

PetraRosenbaum

von Petra aus Langenfeld

SabineBongen

von Sabine

StephanieMeyer

von Stephanie

IlonkaSchneider

von mir

Wenn du auf das Foto meiner Box klickst, kommst du zur Anleitung 🙂

Ich hoffe, die Box gefällt dir und du hast Lust bekommen sie ebenfalls zu werkeln!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s